The Evil Within: Neue Screenshots zum Survival-Horror aufgetaucht

Sicherlich kennt jeder von euch den Resident Evil Schöpfer Shinji Mikami, welcher nun an dem Horrortitel The Evil Within arbeitet. Passend dazu, meldeten sich die Entwickler mit besonders erschreckenden Screenshots bei den Fans. Die neuen Aufnahmen zeigen den Protagonisten Sebastian Castellanos unter anderem im Kampf gegen einige der Gegner, welche auf den Spieler warten. Mit The Evil Within möchte Shinji Mikami zurück zu den Wurzeln des Horrors.

Offiziell heißt es: „Am Tatort eines grauenerregenden Massenmords werden Detective Sebastian Castellanos und seine Partner Zeuge eines schaurigen Ereignisses. Nachdem er mit ansehen muss, wie einige seiner Kollegen von einer geheimnisvollen Macht regelrecht abgeschlachtet werden, gerät Sebastian in einen Hinterhalt und wird bewusstlos geschlagen. Zu Beginn des Trailers steht seine Welt auf dem Kopf. Im Angesicht dieses unvorstellbaren Grauens und im Kampf um das nackte Überleben begibt sich Sebastian auf einen gnadenlosen Horrortrip, um das Geheimnis hinter den schrecklichen Ereignissen ans Licht zu bringen.“

The Evil Within erscheint am 29. August 2014 für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC erscheinen wird.

[nggallery id=502]

Quelle: PlayStation Front

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password