Far Cry 4: Ubisoft plant mehr Multiplayer-Inhalte

Kam ist die Ankündigung draußen, dass Ubisoft an Far Cry 4 werkelt, da versorgt uns Ubisoft Chef Yves Guillemot mit neuen Infos zum Spiel. So soll der Multiplayer-Modus von Far Cry 4 „eine Menge mehr!“ Multiplayer beinhalten. Der Publisher möchte mehr Digitale Inhalte für Spiele verkaufen.

„Wir arbeiten an Titeln, die über einen längeren Zeitraum gespielt werden. Das wird uns erlauben, mehr DLCs und itembasierte Verkäufe in diesen Spielen anzubieten“, so Guillemot.

Im Klartext heißt das also, dass die Spieler in Far Cry 4 für ein längeres Spielvergnügen auch mehr Geld auf den Tisch legen sollen. Wir hoffen, dass neben dem Multiplayer die Kampagne nicht zu kurz kommt und das Bezahlmodell für DLCs fair gestaltet werden wird.

Mehr Infos zum kommenden Multiplayer verspricht Ubisoft auf der E3.

Quelle: PCGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password