Halo 1 bis 4 kommt für Xbox One in HD

0 Aufrufe

HALO

Nachdem der fünfte Halo Teil für das kommende Jahr angekündigt wurde, soll nun Gerüchten zufolge dieses Jahr eine Collection der bisherigen vier Halo Teile für die Xbox One erscheinen. Wie Engadget.com berichtet, soll „Halo: The Master Chief Collection“ noch 2014 erscheinen. Die Seite nannte allerdings keine genauen Quellen, somit steht eine offizielle Ankündigung noch aus.

Die Collection soll „Halo: Combat Evolved“, „Halo 2“, „Halo 3“ und „Halo 4“ beinhalten, „Halo Reach“ und „Halo 3 – ODST“ sollen nicht enthalten sein. Alle Titel sollen dabei nochmals in HD aufpoliert werden. Allerdings erschien 2011 mit „Halo: Combat Evolved Anniversary“ bereits eine HD Version des ersten Halo. Welches Studio dahinter steckt, welche Extras es gibt und wie der Multiplayer gestaltet wird, wurde nicht beschrieben.

 

Da eine offizielle Bestätigung seitens Microsoft noch aussteht, ist diese Meldung erstmal als Gerücht zu betrachten. Allerdings könnte dies den Fans die Wartezeit auf Halo 5 verkürzen.

Quelle: kotaku / engadget

 

GP-Tony
Hätte er mal lieber was richtiges gelernt...

Lost Password