Akira Project: Life Action Trailer zum Anime Klassiker

Akira-Project-Official-Poster

Die Tage ist ein erster Live Action Trailer zum Anime Klassiker „Akira“ erschienen. Schon lange warten Fans auf eine authentische Verfilmung mit echten Schauspielern des Cyberpunk Streifens, der 1988 unter der Regie von Katsuhiro Otomo erschien.

Was als kleine Idee zweier Freunde bei einem Bier entstand und sich zu einem Crowdfunding Projekt entwickelte, hat nun Hand und Fuß. Im November 2012 starteten die Dreharbeiten in Quebec (Kanada) zu diesem Trailer, bei dem über 40 Leute aus zwölf verschiedenen Ländern mitarbeiteten. Ohne finanziellen Hintergrund, rein aus Liebe.

 

 

Ob das ambitionierte Projekt nach diesem klasse Trailer fortgeführt wird bleibt abzuwarten. Laut den Machern wollte man Hollywood die Stirn bieten, die wohl schon seit Jahren an einer Live Action Verfilmung planen, bisher aber ohne konkrete Ergebnisse.

Nun haben die Fans selbst gezeigt, wie es auszusehen hat und das ohne Millionen im Rücken. Wir sind sehr angetan und würden uns auf einen kompletten Film freuen!

Quelle: akira-project.com

GP-Tony
Hätte er mal lieber was richtiges gelernt...

Lost Password