Das nächste PS4 Firmware Update könnte schon bald kommen

Kaum ist das Firmware Update 1.70 für die Playstation 4 erschienen, tauchen neue Gerüchte durch den Szenen-Insider Tidux auf. Auf seinem Twitter-Account postete er einen Beitrag, der die Gerüchteküche mal wieder brodeln lässt.

In den Kommentaren fügte er weiter hinzu, das auch Freunde-Notifikationen für Online kommende Freunde, ativiert werden. Er sei sich aber nicht sicher ob es schon mit diesem Update geschehen wird. Diese Funktion, wurde laut seinen Angaben, erst in letzter Minute, aufgrund von Bugs, aus dem letzten Update entfernt. Dies ist einer der verbleibenden Features auf die PS4-Nutzer, neben MP3 und DLNA support, warten. Ob Tidux mit seiner Aussage recht hat, bleibt abzuwarten. Wir hoffen es jedenfalls.

Quelle: Tidux-Twitter

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password