CoD-Spieler löst SWAT-Einsatz aus

Schlechte Verlierer gibt es Überall, auch in Multiplayer Games. Ein Call of Duty: Ghosts Spieler aus den USA ärgerte sich allerdings dermaßen über einen Spieler, dass er zu einer recht ungewöhnlichen Rache  Aktion ausholte. Über das Internet, setzte er  einen anonymen Notruf über einen Doppelmord ab. Prompt stürmte ein SWAT-Team zur angegebenen Adresse, fand dort aber keine Verbrechen vor. Eine schockierte Mutter öffnete die Tür, während ihr 17-jähriger Sohn CoD spielte und das Opfer des schlechten Verlierers war.

 

 

Das sogenannte „Swatting“ ist in den letzten Jahren zu einer traurigen Methode sich an Leute zu rächen gewachsen. Immer öfter nutzen verärgerte Leute anonyme Notrufe, vor allem zählen Prominente und Online-Spieler zu den Opfern. Der Täter wird wohl kaum zu fassen sein, falls doch erwartet ihn ein Strafverfahren und die Kosten dieser Aktion.

 Quelle: winfuture.de

Lost Password