Civilization – Beyond Earth: Offizieller Trailer veröffentlicht

Sid Meier´s Civilization – Beyond Earth“ wurde heute offiziell von 2K Games und Firaxis Games angekündigt. Der nächste Teil der Serie hebt sich dabei deutlich von den vorherigen Teilen ab, da es nicht mehr um historische Epochen geht. Das neue Setting ist – wer hätte es gedacht – die ZUKUNFT! Sci-Fi pur und das geht natürlich nicht auf der Erde, sondern gehört nun mal ins alienverseuchte Weltall.

Eine weitere Änderung wird das Quest-System, welches dem Spieler durch das Erfüllen von Quests Ressourcen und Upgrades für die eigenen Einheiten bietet.

Der folgende Trailer ist mal wieder ein Beweis dafür, dass Games Filmen in nichts mehr nachstehen. ihr glaubt mir nicht? Dann überzeugt euch selbst:

„Civilization – Beyond Earth“ erscheint voraussichtlich im Herbst 2014 für den PC.

Quelle:playnation.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password