World of Tanks: Versionen für Oculus Rift und Xbox One möglich

Der Traum eines jeden kleinen Mannes ist es doch, einmal im Leben in einen dicken fetten Panzer zu steigen. In „World of Tanks“ ist uns genau das seit 2011 möglich, doch damit nicht genug:

Wargaming Chef Victor Kislyi zieht die Möglichkeit in Erwägung, dass „World of Tanks“ eine Oculus Rift Unterstützung bekommen könnte. Außerdem wäre eine Fassung für die Xbox One möglich.

Entscheidend wäre dabei die mögliche Reichweite: „Wenn es groß ist, wenn es global ist, dann werden wir dort sein.“

Falls ihr euch schon einmal gefragt habt, wie Krieg mit Panzern denn so aussieht, dann solltet ihr einen Blick in den „Endless War“-Trailer zu „World of Tanks“ riskieren, denn SO sieht das bestimmt (nicht) aus:

„World of Tanks“ erschien am 12. April 2011 für den PC und am 12. Februar 2014 für die Xbox 360.

Quelle:gamereactor.de

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password