The Crew Rennen dauern bis zu vier Stunden!

Das Open-World Spiel The  Crew scheint wahrlich riesig, denn ihr werdet dort eine ganze Weile auf dem Straßen Amerikas unterwegs sein. 

Creative Director, Julian Gerighty von Ubisoft gab nämlich bekannt, dass sich Racer-Fans auf bis zu vier Stunden lange Rennen freuen dürfen. “Es gibt in dem Spiel Rennen von einer Küste zu einer anderen Küste, die in einem High-Speed Performance Auto entlang der Straßen knapp eineinhalb Stunden lang sind. Wenn man aber Off-Road gehen möchte, dann sind es zweieinhalb.” so Gerighty. “Dann haben wir noch ein Rennen, das für die echten Maniacs ist – es gibt keine Hauptstrecke oder ähnliches. Dieses führt euch das ganze Land und dauert etwa vier Stunden.”


The Crew soll noch in diesem Jahr für Windows, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Quelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password