The Walking Dead: Telltale Games gibt Release für Season 2 Episode 2 bekannt

Wie Telltale Games in seinem Blog mitteilt, erscheint The Walking Dead: Season 2 Episode 2 nächste Woche Dienstag, dem 4. März für Windows und Mac OS. Zumindest soll an demselben Tag in Nordamerika auch der Release für die PlayStation 3 erfolgen.

Ob dies nun auch so stimmt und die restlichen Episoden zeitgleich erscheinen, wie hoch der Preis ist und welche Cross-Funktionen unterstützt werden, ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Übrigens kündigte Telltale Games noch die PlayStation Vita als Plattform für The Walking Dead: Season 2 an. Auf der Vita sollen die ersten beiden Episoden der zweiten Staffel Ende März erscheinen. Auch hier soll dafür ein Season Pass angeboten werden.

Quelle: TelltaleGames

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password