Devoler Digital macht Hotline Miami & Co. in San Francisco zur Kunstsache

Der mit Abstand bestaussehendste Publisher der gesamten Industrie, Devolver Digital, gibt heute Details zu seiner ersten Fan-Art-Ausstellung bekannt. Die beeindruckenden Kunstwerke rund um die Devolver-Titel Hotline Miami, LUFTRAUSERS, Gods Will Be Watching, Broforce (und mehr) gibt es vom 19. bis 21. März im Rahmen der Game Developers Conference in der Book Club Gallery in San Francisco zu sehen.

Zusätzlich treiben sich zwielichtige Mitarbeiter des Indie-Publisher herum, die sich in Sachen Zukunftsprojekten überaus redselig geben. Was passiert 2014, wo geht die Reise hin und warum werden  Dennatons Hotline Miami 2: Wrong Number, Vlambeers LUFTRAUSERS, das lustige Dropsy und das sehr emotionale Always Sometimes Monsters so unglaublich gut?.
Als ehrbarer Kunst-Mäzen und Sammler exquisiter Fan-Kunstwerke habe ich das Gefühl, dass ich diesen unermesslichen Schatz mit tollen Stücken aus der ganzen Welt jetzt auch teilen sollte.”, so Fork Parker, CFO von Devolver Digital. “Allerdings bleibt meine sinnliche Sammlung von Broforce-Hentai auch weiterhin privat. Die ist nur für Fork.
Quelle: Devolver Digital, CosmoCover
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password