State of Decay: Entwickler gehen langfristige Partnerschaft mit Microsoft ein

Das Entwicklerstudio Undead Labs hat seine Partnerschaft mit Microsoft weiter ausgebaut. Mit dem Titel State of Decay brachte das Entwicklerteam einen sehr erfolgreichen Zombie-Titel auf den Markt, welcher bisher nur für PC und die Xbox 360 erhältlich ist. Durch die Partnerschaft zwischen Undead Labs und Microsoft werden in den kommenden Monaten mehrere Titel entwickelt und veröffentlicht, über die aber noch geschwiegen wird.

„Wir wollten euch wissen lassen, dass wir unsere Entwicklungs-Beziehung zu Microsoft Studios weiter ausgebaut haben. Wir werden Details dazu später dieses Jahr bekannt geben können, aber genauso wie bei State of Decay denken wir, dass es besser ist, in Deckung zu bleiben und einige Prototypen zu produzieren, bevor wir zu viel darüber reden. Für jetzt genügt es, zu sagen, dass mit State of Decay einige große Dinge anstehen.“ 

Es ist also gut möglich, dass State of Decay ebenfalls für die Xbox One erscheinen wird.

Quelle: GamePro

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password