Wir schenken euch eine Razer Taipan Gaming Maus

Zur Feier des Tages, wie ihr vielleicht seht haben wir ein neues Design, dachten wir uns, dass wir mit euch gerne ein Spiel spielen wollen. Die Spielregeln sind ganz einfach und zu gewinnen gibt es , wie oben im Titel schon geschrieben, eine Razer “ Taipan “ Gaming Maus. Bevor wir jedoch anfangen zu spielen, wollen wir euch die Maus erst einmal näher vorstellen. Achtung, beachtet das Update weiter unten !!!!!
___________________________________________________________________________________________________

Technische Daten laut Hersteller:
4G Dual-Sensor-System – 8200dpi
Design für Rechts- und Linkshänder geeignet
Razer Synapse 2.0-ready
9 programmierbare Hyperesponse-Tasten
1.000 Hz Ultrapolling / 1 ms Reaktionszeit
Beschleunigung bis zu 200 IPS (Inch Pro Sekunde) und 50 G
Ungefähre Abmessungen: 124 mm / 4,88” (Länge) x 63 mm / 2,48” (Breite) x 36 mm / 1,42” (Höhe)
Ungefähres Gewicht: 132 g / 0,29 lbs
PC/Mac mit freiem USB-Anschluss
Windows 8/ Windows 7 / Windows Vista / Windows XP (32-bit)/ Mac OS X (v10.6-10.7 oder höher)
Internetverbindung
100MB freier Festplattenspeicher
Razer Synapse 2.0 Nutzerkonto Registrierung (gültige E-Mail Adresse benötigt), Software Download, Akzeptieren der Endnutzer Lizenzvereinbarung und eine aktive Internet-Verbindung sind erforderlich um das vollständige Feature-Set des Produkts zu aktivieren und Updates zu erhalten. Vollständiges Feature-Set ist nach erster Aktivierung auch im optionalen Offline-Modus verfügbar. Die Taipan könnt Ihr übrigens auch käuflich erwerben für 79,99 Euro solltet Ihr bei uns kein Glück haben. ( Wenn ihr aufs Bild klickt, könnt ihr euch die Vorderseite der Verpackung ansehen )
____________________________________________________________________________________________________

Jetzt zu den Teilnahme-regeln und zum Ablauf:
Wenn ihr diese Gaming Maus gewinnen wollt, dann schreibt einfach unten einen Kommentar, warum ihr diese Gaming Maus gewinnen wollt.
Es gibt keine offizielle Dead Line, ihr könnt also eure Kommentare so oft wiederholen wie ihr wollt. Wir werden das Gewinnspiel dann irgendwann beenden. Wann, dass sagen wir euch natürlich  nicht. Gewinnen wird die Person, die den letzten Kommentar absetzen konnte.Also, egal ob ihr 10 oder 100 Kommentare pro Person schreibt, es gewinnt die Person, die den letzten Kommentar abgeben konnte bevor wir den Thread schließen. Teilnehmen kann jeder ab 14.Jahren, mit Wohnsitz in DACH ( <– Deutschland, Österreich und Schweiz )
Bitte hinterlasst in euren Kommentaren „UNBEDINGT“ eine gültige Mail Adresse, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können. Wir werden eure Daten, wie Name und Adresse und Mail, nicht an Dritte weitergeben und nur solange aufheben, bis der Gewinn zugestellt wurde.

UPDATE 12.01.2014 20:03 Uhr !!!!
Wir haben soeben die Kommentare geschlossen und somit ist das Gewinnspiel vorbei ! Der Gewinner wird, wenn er eine Mail Adresse hinterlassen hat, später von uns benachrichtigt werden.

P.S. Vielen dank an Razer für die immer wieder tolle Unterstützung.

Inhaber von Gamersplatform.de

132 Comments

  1. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. :)^^

  2. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  3. ich möchte die maus auch haben, da sie bestimmt ganz toll ist!

  4. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  5. Ich hätte sie gerne, weil meien fürs zocken eher ungeeignet ist – musste ich mir erst heute wieder von meinem bruder anhören^^

  6. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  7. Weil die Maus für mich bestimmt ist 😉

  8. wenn man ein bisschen mehr legendäre items bekäme 🙂 anderseits spiele ich es immer noch und reaper of souls ist auch vorbestellt 😀

  9. Naja, ist nicht sooo gut geworden.

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  10. hm… schade;)

  11. Ich hab das Game, aber ich spiele es nicht, ist nicht so meins.

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  12. diablo 3… it’s pain in the ass zweites teil auf einem 27″ zu spielen 😉

  13. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  14. Weil die Maus wie für mich geschaffen ist 😉

  15. ah, hab nie probiert… spielst du auch diablo?

  16. San andreas Multiplayer

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  17. was ist samp?

  18. micha

    Ich zocke zur Zeit sehr gerne SAMP und SWTOR

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  19. @KarrKume
    was spielst du denn so gerne?
    Ich will die maus übrigens immer noch 😉

  20. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  21. Ich auch…

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  22. ich wünsch mir so sehr eine neue maus!

  23. Ehrlich gesagt brauch ich sie wirklich, aber das wird sich zeigen wer sie bekommt.

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  24. @KarrKume:disqus du bist wieder da 🙂 die maus krieg aber ich, da ich sie dringender brauche!

  25. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen

    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  26. komisch, meine POsts werden gelöscht… ich will die Maus, da ich endlich eine gute Maus haben möchte 😉

  27. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  28. Weil Sohn dringend eine Zweitmaus hier bei uns braucht! Immer muss er am Wochenende seine
    Maus vom Studentenwohnheim nach Hause schleppen!

  29. Weil die Klicks meiner Maus mir ein wenig zu laut sind 😉

  30. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  31. weil Razer zu den besten Herstellern von Gaminghardware gehört und ich will nur das beste 😉

  32. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  33. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  34. Also ich hätte gerne die Maus, da meine Maus total fürn Arsch ist 😀 hat wahrscheinlich ein leichten Kabelbruch und spinnt immer rum (natürlich nur, wenn ich zocke) xD

  35. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  36. ich brauche ganz dringend eine neue Maus 😀

  37. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  38. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  39. meins meins meins

  40. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  41. ich werde immer noch kirre mit meiner alten Maus und hätte doch so gerne eine neue 😉

  42. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  43. Ich könnte sie gebrauchen da meine Gamer Maus den Geist aufgegeben hat! I

  44. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  45. Also ich hätte gerne die Maus, da meine Maus total fürn Arsch ist 😀 hat wahrscheinlich ein leichten Kabelbruch und spinnt immer rum (natürlich nur, wenn ich zocke) xD

  46. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen

    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  47. ich will sie auch, da sie ganz toll aussieht!

  48. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  49. Also ich hätte gerne die Maus, da meine Maus total fürn Arsch ist 😀 hat wahrscheinlich ein leichten Kabelbruch und spinnt immer rum (natürlich nur, wenn ich zocke) xD

  50. Joa, ich bleib einfach bei meinem:D

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  51. ist doch auch ein Grund

  52. Joa, ich will auch die Regeln ordentlich beachten:D

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  53. haha 😉 ich bleibe bei meinem “ ich will sie einfach“ 😉

  54. Klar, wenn ich dafür ne Maus geschenkt bekomme:D

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<
    Heut ist eh Sonntag also:D

  55. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

    Soo damit es auch einen Grund gibt, nicht das es heißt das ich schummel:D

  56. willst du wirklich noch paar stunden vor dem pc sitzen?

  57. Jup Tschuuu:)

  58. Alles klar;)

  59. bis dann!

  60. ok, bin in 1 stunde wieder da!

  61. Ich mir auch…^^

  62. bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass es noch paar tage dauert

  63. Naja, das ist ja nichtmal die hälfte der Zeit von mir:D
    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  64. ich bin auch ganze 14 stunden dabei! 😉

  65. Seitdem bin ich doch schon dabei.

  66. Haha, als obxD

    Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  67. der ‚Anfang“ war vorgestern,ahahha

  68. Ich bin irgendwie der einzige der von Anfang an dabei ist oder?:o

  69. Näää voll die Kackmühle>.<

  70. ist doch ne tolle maus 😛

  71. kannst reinstellen

  72. Nope, ich werde sie bekommen, ich mach schon die ganze Zeit mit:D Außerdem brauch ich echt mal ne neue, ich kann ja mal n Foto von meiner jetztigen geben.

  73. ich will sie einfach 😉 hahaha

  74. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<
    Und ich brauch die Maus für MMO's, z.B: SWTOR wenn man mal im TS ist kann man whispern, ist einfacher mit 4 weiteren Tasten an der Maus^^

  75. ich will sie einfach ;)!

  76. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<
    Außerdem ist sie schon extrem alt-.-

  77. ich will sie einfach ssoo sehr 😉

  78. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  79. ich will sie einfach 😉

  80. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>..<

  81. ich will sie einfach 😉

  82. Also ich hätte gerne die Maus, da meine Maus total für Arsch ist 😀 hat wahrscheinlich ein leichten Kabelbruch und spinnt immer rum (natürlich nur, wenn ich zocke) xD

  83. ich will sie einfach 😉

  84. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>..<

  85. Ich will sie einfach 🙂

  86. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>..<

  87. Ich will die Maus gewinnen, da sie einfach geil aussieht und ich gerne eine mit programmierbaren tasten hätte 😉

  88. ich will sie einfach

  89. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>..<

  90. Bitte, macht das es aufhört 😮

  91. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>..<

  92. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  93. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn..

  94. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  95. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. <3

  96. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  97. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  98. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  99. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  100. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  101. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  102. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  103. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  104. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  105. Ehrlich, ich kann nicht mehr, hab nur 2 Stunden Schlaf gehabt:( Ich will die Maus unbedingt:o

  106. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  107. und ich hab hier noch so ne olle Maus, die kaum noch geht, daher würde ich mich echt mega freuen. Sagt halt mal Stop 🙂

  108. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  109. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn.

  110. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  111. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  112. und ich hab hier noch so ne olle Maus, die kaum noch geht, daher würde ich mich echt mega freuen. Sagt halt mal Stop 🙂

  113. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  114. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  115. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  116. ob ich noch ne Chance habe, dass ich meine Maus endlich austauschen kann? Meine ist echt nicht das Wahre !!

  117. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total

    • Unhandlich>.<

  118. und ich hab hier noch so ne olle Maus, die kaum noch geht, daher würde ich mich echt mega freuen. Sagt halt mal Stop 🙂

  119. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen
    nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe
    die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total
    unhandlich>.<

  120. und ich hab hier noch so ne olle Maus, die kaum noch geht, daher würde ich mich echt mega freuen. Sagt halt mal Stop 🙂

  121. Ich hätte noch immer gerne die Maus und freue mich schon sie entgegen nehmen zu dürfen. Ich möchte sie haben weil ich mommentan noch eine Habe die nur 2 Tasten hat, sie ist eine HP Maus und total unhandlich>.<

  122. Meine ist defekt und ich müsste Wichtige Musik Stücke komponieren aber da meine jetzige ist …find keine schicke aber die Flasht mich

  123. Ich brauch die Gaming Maus weil
    ich selber noch so eine olle HP Maus habe die nichtmal n Euro wert
    ist…ich kann damit kaum ordentich zocken und will mir eh eine zulegen.
    wäre cool wenn ich sie bekomme.

    PS: Cooles Gewinnspiel;)

  124. Tja, ich brauch sie auch und würde mich echt sehr darüber freuen, ich hoffe doch das ich sie bekomme:)

  125. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  126. Tut mir leid Chris, ich reiß sie mir unter den Nagel Muhahahahahaha:D

  127. Ich kann die Razer Maus gut gebrauchen, da ich demnächst meine Abiturprüfungen hinter mir habe und danach erstmal wieder genug Zeit zum zocken übrig bleibt . Deshalb wäre ich natürlich, wie jeder andere Teilnehmer hier, sehr glücklich über diesen Gewinn. 🙂

  128. Ich brauch die Gaming Maus weil ich selber noch so eine olle HP Maus habe die nichtmal n Euro wert ist…ich kann damit kaum ordentich zocken und will mir eh eine zulegen. wäre cool wenn ich sie bekomme.

    PS: Cooles Gewinnspiel;)

  129. weil ich endlich mal ne gescheite maus brauche zocke immernoch mit der standart maus xDXDD

Comments are now closed for this post.

Lost Password