Project C.A.R.S lässt auf PS4, Xbox One und Steam OS die Räder qualmen!

Für die Playstation 3 und Xbox 360 reichte es nicht, denn Slightly Mad Studios hat sich mit Project CARS das Ziel gesetzt, einen neuen Standard unter den Rennspielen zu etablieren! Das durch Crowdfunding finanzierte Projekt erscheint nun für den PC, Wii U und wurde für die PS4, Xbox One und SteamOS angekündigt! Dadurch können Grafikelement, wie dynamisches Wetter oder ein realistischer Tag- Nacht- Wechsel, besser implementiert werden.

Besonders daran finde ich auch, dass „Project C.A.R.S“ auch für SteamOS angekündigt würde. Dies zeigt wie ernst man SteamOS im nächsten Jahr nehmen darf. Ich werde mir das Spiel 2014 jedenfalls holen, wie steht ihr zu dem Titel? Schreibt es mir in die Kommentare!

Quelle:
IGN
NeoGAF
Computer Bild

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password