Naughty Dog: Kein The Last of Us für PS4

Zuletzt feierte ja Naughty Dog bekanntlich mit dem postapokalyptischen The Last of Us riesen Erfolge. Das Spiel heimste nicht nur Bestbewertungen ein, sondern verkaufte sich auch über 3 Millionen Mal weltweit. Klar, dass da auch ein Release für die kommende PlayStation 4 nahe liegen würde. Community Strategist Eric Monacelli erteilte diesem Gerücht jedoch jetzt eine Absage. „Wir haben nicht vor das zu machen“, schrieb Monacelli im PlayStation Blog auf die Frage eines Fans, ob es denn eine Umsetzung für Sonys NextGen-Konsole geben würde.

Fans des Spiels werde darüber aber wahrscheinlich keine Träne vergießen. Schließlich sind noch einige DLCs für den Storymodus geplant und auch für den Onlinemodus sind seit gestern neue Inhalte verfügbar. Das Naughty Dog schon an einem Game für die neue PlayStation sitzt, konnte man ja schon am Rande der E3 erfahren. Ob es sich allerdings um ein neues Franchise oder eine Serienfortsetzung handelt, werden wir wohl erst in Zukunft erfahren.

Quelle: gamespot.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password