Flower, flOw, Escape Plan und Soundshapes werden für Playstation 4 und PS Vita erscheinen

Sony kündigte heute an, dass mit Release der Playstation 4 vier künstlerisch wertvolle Indie-Spiele erscheinen werden. So werden die Spiele Flower, flOw, Escape Plan und Soundshapes ab dem 29. November mit der Veröffentlichung der Konsole erhältlich sein.

Mit Flower und flOw kommen die zwei ersten Titel von thatgamecompany, den Journey Machern auf die PS Vita. Wo man in flOw die Kontrolle über ein Wasser Lebewesen übernimmt, dass sich durch eine Unterwasserwelt voller Farben navigieren muss und durch fressen anderer Organismen immer größer wird, spielt man in Flower den Windes und fliegt durch eine Wiese mit Blumen, deren Blätter man mitnehmen kann.

Soundshapes ist ein Musik- Platformer von Queasy Games und mit Escape Plan schickt Fun Bits Interactive ein Survival Spiel, welches auf PS Vita schon erhältlich ist, nun auch auf die Playstation 4.

[youtube id=“zfPbJE6XDxg#t=61″ width=“600″ height=“350″]

Die oben genannten Spiele werden alle Cross-Buy Titel sein. Das bedeutet einmal im Playstation Network gekauft, kann man sie sowohl auf der Playstation 4 als auch auf der PS Vita spielen.

Quellen: blog.eu.playstation.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password