Xbox One: Exklusives Futurama Comeback ?

Das Microsofts Next Gen-Konsole nicht nur als Spielgerät, sondern auch als Art TV-Gerät dienen soll ist kein Geheimnis. Um damit auch Erfolg zu haben, muss exklusiver Content her. Und zu diesem Punkt macht Larry Hryb eine interessante Andeutung, die alle Futurama Fans sehr gefallen könnte. Futurama hat zwar eine große und treue Fangemeinde, wurde aber schon zwei mal abgesetzt. Die (vorerst) letzte Episode wurde Anfang September ausgestrahlt und seit dem ist es still geworden um die Serie. (Für alle, die diese Serie nicht kennen, hier ein kleiner Trailer)

Wenn es nach dem Erfinder von Futurama, Matt Groenig geht, wäre eine Verlängerung eigentlich kein Problem sofern sich ein Sender dafür findet. Und hier kommt die Xbox One ins Spiel. Auf der Web-Community Reddit, fragte ein User Hryb ob Microsoft in Sachen TV-Ambitionen evtl. Interesse an Futurama hätte. Da Larry Hyrb oder auch bekannt als „Mayor Nelson“ ebenfalls ein großer Fan von der Sciene-Fiction Satire ist, findet er die Idee klasse und hat sie weitergereicht.

Allerdings soll dies nicht ein Versprechen oder gar eine Bestätigung sein, dass Futurama exklusive auf der Xbox One erscheinen wird. Doch es würde eigentlich perfekt zu den TV-Ambitionen der Xbox One passen. Da Microsoft schon über ein eigenes Studio exklusive Inhalte für die Xbox One produziert, sollte die Kosten für Futurama relativ gering sein.

Quelle:winfuture

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password