Prakti.com: Gewinnspiel zum Kinostart am 26. September

Über den Film

PRAKTI.COM handelt von zwei befreundeten Mittvierzigern (Vince Vaughn  und Owen Wilson), die ihre Jobs verlieren. Überzeugt davon, dass sie ihre Karrieren völlig falsch angegangen sind, entscheiden sie sich für einen kompletten Neustart und bewerben sich um Praktikumsplätze bei Google. Und so kommt es zu jeder Menge Trouble, wenn Vaughn und Wilson sich mit pfiffigen, jugendlich frischen 20-Jährigen messen müssen, um einen Fuß in die Tür des Weltkonzerns zu bekommen…

Die Idee zur charmanten Komödie stammt von Hollywoodstar Vince Vaughn, der auch das Drehbuch zusammen mit Jared Stern verfasst hat.  Shawn Levy, der sich bereits mit den rasanten Komödien DATE NIGHT – GANGSTER FÜR EINE NACHT und NACHTS IM MUSEUM  einen Namen im Genre gemacht hat, führte Regie zu Vaughns neuestem Streich. Zusammen haben Sie einen wunderbar humorvollen Film produziert, der mit einem Augenzwinkern auf die Veränderungen und Herausforderungen im modernen Berufsalltag blickt.

[youtube id=“Sa3u9-6-GXU“ width=“600″ height=“350″]

Zum ersten Mal seit DIE HOCHZEITSCRASHER sind Vince Vaughn und Owen Wilson in PRAKTI.COM wieder gemeinsam auf der Leinwand zu sehen und zelebrieren mit sichtlichem Spaß den Kampf zwischen Old School und jungen Wilden, wenn Charakterköpfe aus dem analogen Zeitalter auf hochbegabte Digital Natives treffen.

  • Regie: Shawn Levy
  • Produktion: Vince Vaughn, Shawn Levy
  • Story: Vince Vaughn
  • Drehbuch: Vince Vaughn, Jared Stern
  • mit: Vince Vaughn, Owen Wilson, Max Minghella, Rose Byrne u.v.a.

Das Gewinnspiel

Passend zum Kinostart von Prakti.com am 26. September gibt es hier folgendes zu gewinnen:

  • 1 von 3 Paketen bestehend aus: 

– 1 x Filmposter
– 1 x Kinoticket für Prakti.com

Wir ihr gewinnen könnt? Einfach unter diesen Beitrag kommentieren, was ihr über den Film bis jetzt so denkt & warum gerade ihr gewinnen solltet – Einsendeschluss ist Sonntag, der 22. September 2013.
Am Besten direkt mit einer gültigen Email-Adresse kommentieren, damit wir bei einem Gewinn unverzüglich antworten können!

Video-Quelle: TWENTIETH CENTURY FOX | Und noch ein fettes Dankeschön an Pure-Online!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

6 Comments

  1. Ich kann mir schon vorstellen das der Film recht witzig ist. Würde ihn deshalb sehr gerne anschauen und mich über die Kinokarten freuen.
    mechtho@t-online.de

  2. Obwohl Owen Wilson deutlich älter als ich ist sieht er immer noch so verdammt so gut aus 🙂 <3. Ich möchte gerne die Karten gewinnen, da ich selbst grade ein 6 Wöchiges unbezahltes :'-( Praktikum als Webentwicklerin mache.

  3. Ich würde mir den Film gerne angucken weil ich den Schauspieler Vince Vaughn liebe und richtig gerne wieder einen neuen Film von ihm sehen will.
    Der Film wird bestimmt richtig lustig weil ich schon viel darüber gelesen habe, dass es eine gut gelungene Komödie ist.

    Ich denke ich wäre der richtige weil ich selber ein Computer Nerd bin und es natürlich auch ein Traum für mich wäre bei Google ein Praktikum zu haben *-*

    Ich würde mich riesig freuen!

    MfG
    Fabian Scholze
    fabian.scholze1@gmx.de

  4. hm..die kritiken sollen ja nicht so toll sein, daher wäre es natürlich super ne Karte zu gewinnen.

  5. Ich bin mal gespannt drauf, hab schon Kritiken gelesen die eher schlecht waren. Aber ich würde mir gerne mein eigenes Bild davon machen ob das ganze wirklich nur ein reiner Werbefilm für Google ist. 😉

  6. Ich kann mir vorstellen,das es bestimmt sehr witzig ist aufgrund der beiden Darsteller.

    Liebe Grüße
    Claudia
    claudiamerten1(at)web.de

Comments are now closed for this post.

Lost Password