RuneScape: Neue Fertigkeit ‚Mystik‘ eingeführt

Jagex führt zum ersten Mal seit drei Jahren eine neue Fertigkeit in RuneScape ein. „Mystik“ ist ab sofort für alle Mitglieder erhältlich und lässt Spieler die hinterlassenen Energien und Erinnerungen des jüngst verstorbenen Gottes Guthix sammeln. Die so erreichten Kräfte erlauben es Spielern, Güter herzustellen, die bisher nur als Omen und Zeichen bekannt waren und die ihnen zahlreiche Boosts und Vorteile bringen.

Der Skill ermöglicht Spielern außerdem das Umwandeln von geringwertigen Ressourcen in eine kleinere Anzahl von Spitzenrohstoffen. Als Herausforderung für unerschrockene Abenteurer kann „Mystik“ bis auf Level 99 gemeistert werden. Neben einer neuen Bestenliste gibt es auch ein von der Community ausgewähltes Skillcape, das nur Spieler mit dem höchsten Level tragen dürfen. „Mystik“ ist bereits die 26 Fertigkeit in RuneScape und Teil eines noch nicht angekündigten Skill-Sets, das noch im Laufe dieses Jahres erscheinen wird.

[youtube id=“hWYYuLNMAA4″ width=“600″ height=“350″]

Quelle/Video-Quelle: Jagex

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password