Fighter Within: Ubisofts Next-Gen-Prügelspiel für Xbox One & Kinect

Fighter Within ist zwar noch nicht offiziell, doch dahinter steckt ganz offensichtlich ein Prügelspiel von Ubisoft, das auf der in dieser Woche startenden gamescom angekündigt wird. Via Google Cache hat Fusible einen Pressetext zur bevorstehenden Enthüllung entdeckt, welcher darauf schließen lässt, dass Fighter Within ein Xbox-One-Exklusivtitel werden wird. Weiterhin greift das kommende Spiel offenbar auf das neue Kinect zurück, immerhin ist von einer „total-body combat experience“ die Rede.

Kicks, Punches, Counters, Würfe, Combos, Special Moves… all das soll problemlos möglich sein. Bilder gab es auch auf der Webseite zu sehen – da sie aber offline genommen wurden und Google Cache diese nicht darstellt, muss man also erst einmal darauf verzichten.

Quelle: Fusible

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password