Assassin’s Creed – Film: Scott Frank schreibt eine neue Story

Ubisoft Motion Pictures und die Filmemacher von New Regency arbeiten aktuell zusammen, um Assassin’s Creed auf die große Kinoleinwand zu bringen. Wie nun bekannt gegeben wurde, schreibt doch nicht der britische Autor Michael Lesslie das Drehbuch. Scott Frank ist der Autor von namenhaften Titeln wie: „Out of Sight“, „Minority Report“ und „The Wolverine„. Für Out of Sight erhielt Frank übrigens eine Oscar-Nominierung. In einem Interview äußerte sich der Autor folgendermaßen: „Ich schreibe zurzeit Assassin’s Creed neu. Ich habe niemals zuvor eine Geschichte aus einem Videospiel für einen Film umgeschrieben. Das bietet völlig neue und interessante Herausforderungen. Vor allem bei Neuauflagen liebe ich es, Dinge komplett anders anzugehen.“

Die Hauptrolle übernimmt übrigens Michael Fassbender. Anlaufen soll der Streifen hingegen am 19. Juni 2015.

Quelle: Gamestrust

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password