Nintendo: 3DS XL Black kommt nächsten Monat nach Nord-Amerika

Sollte man schon den (US) TV-Werbespot zu Mario & Lugui: Dream Team Bros. gesehen haben, so dürfte man schon vor Wochen eine Ahnung gehabt haben, dass bald der 3DS XL in Schwarz das Licht erblicken würde. Nun hat Nintendo offiziell bestätigt, dass dieses Modell ab dem 11. August in Nord-Amerika auf den Markt gehen wird (Zeitgleich mit Mario & Luigi: Dream Team Bros.).

[youtube id=“Dm1kIVOozT4″ width=“600″ height=“350″]

Quelle: vg247

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

3 Comments

  1. Was ist denn das für ein Blödsinn? Bin schon seit einiger Zeit Besitzer eines schwarzen 3DS XL. Und nein – ich besitze keine Zeitmaschine…

    • Tatsache, hat sich doch nur auf Nord-Amerika speziell bezogen.
      Danke für den Hinweis.

  2. Geil, schwarz ist wenigstens wieder eine männliche Farbe. Ich will so einen haben 🙂

Comments are now closed for this post.

Lost Password