Eternal Darkness: Demnächst vielleicht als Virtual Console Titel

Eternal Darkness: Sanity’s Requiem war der Versuch den GameCube zu retten. Nintendo versuchte mit dem Spiel das Kidy Image der Konsole abzulegen. Eternal Darkness überzeugt mit einem Resident Evil ähnlichen Gameplay und der einmaligen Angstanzeige, durch welche im Spiel skurrile Sachen passierten. Darunter zum Beispiel, dass man spontan den Kopf verlieren kann oder ohne Grund Blut von der Decke tropfte.

Jetzt gibt es die Chance, dass Eternal Darkness für die Virtual Console der WiiU erscheint, denn es ist aufgefallen, dass Nintendo einen Patenteintrag für den elektronischen Vertrieb von Eternal Darkness gemacht hat. Dies gibt den Fans der Serie Hoffnung, bald noch einmal Eternal Darkness dieses Mal jedoch auf der WiiU spielen zu können.

Zusätzlich gibt es momentan auch noch eine Kickstarter Kampange für den geistigen Nachfolger Shadow of the Eternals.

Quelle: siliconera.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password