Gran Turismo: Sony plant angeblich eine Filmumsetzung des Rennspiels

Nach Need for Speed wird es in Zukunft noch eine weitere Rennspielserie auf der Kinoleinwand geben. Für die Hollywood-Adaption der erfolgreichen Rennspielreihe von Sony wurden Mike De Luca und Dana Brunetti als Produzenten engagiert. Diese sind auch für die kommende Verfilmung des Buch-Bestsellers „Fifty Shades of Grey“ verantwortlich. De Luca selbst hat schon Erfahrung mit schnellen Fahrzeugen: An Drive Angry und Ghostrider war der US-Amerikaner beteiligt.

Abgesehen davon ist weder bekannt wer Regie führen und das Drehbuch schreiben wird, noch, welche Schauspieler für den Film engagiert werden. Details zur Handlung oder ein Erscheinungstermin sind ebenfalls noch unbekannt.

Gran Turismo 6 ist der neueste Teil der Reihe und erscheint gegen Ende des Jahres für die PlayStation 3. Aktuell könnt ihr euch eine Demo aus dem PlayStation Network herunterladen.

Quelle: Playm | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password