Die Sims 3: Into The Future – Trailer zeigt Einblicke in das Zeitreise-Add-on

Zu „Die Sims 3“ gibt es im Herbst wieder einige Erweiterungen und neue Inhalte. Eines davon ist das Add-on „Into the Future„, welches Electronic Arts kürzlich in einem neuen Trailer vorgestellt hat. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wie der Titel bereits verrät, ermöglicht das Erweiterungspack euren Sims in die Zukunft zu reisen. Natürlich gibt es sind auch die entsprechenden Dekorationen und Accessoires enthalten.  Außerdem neu sind die sogenannten Plumbots – Roboter, die ihr mit einer eigener Persönlichkeit und Aussehen versehen könnt. Ob diese auch Spielbar sein werden ist zwar denkbar, geht allerdings im Trailer nicht weiter hervor.

[youtube id=“ce3gMe1F3Y4″ width=“600″ height=“350″]

Das Add-on wird am 22. Oktober diesen Jahres erscheinen. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Electronic Arts

Lost Password