Mad Catz: Arcade Fightstick Tournament Edition 2 für Xbox One

Heute gab Mad Catz bekannt, dass ein speziell für das Spiel: „Killer Instinct“ gefertigter Controller voraussichtlich Ende 2013 erscheinen wird. Der „Arcade FightStick Tournament Edition 2 “ ist mit einem Artwork von Killer Instinct verkleidet und voll auf das Spiel abgestimmt.

Bereits auf der E3 haben wir durchweg positive Rückmeldungen zu unserem neuen Tournament Edition 2 FightStick erhalten und freuen uns, leidenschaftlichen Fans von Killer Instinct mit unserem Controller eine noch intensivere Spieleerfahrung zu ermöglichen“, so Darren Richardson,  Präsident und Chief Executive Officer bei Mad Catz Interactive, Inc. „Wir glauben, dass die bessere Performance der Xbox One den Spielraum für neue Innovationen eröffnet und sind davon überzeugt, dass der Killer Instinct Tournament Edition 2 FightStick unseren starken Einsatz für die nächste Generation des Entertainments verdeutlicht.“

Killer Instinct und der Controller werden voraussichtlich zum Launch der Xbox One verfügbar sein – Ende 2013.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password