GTA V: Neue Details ans Licht gekommen

In GTA V wird es Tiere geben, das wurde bereits bestätigt. Unklar war jedoch noch, wie man mit den Tieren agieren und ob man diese individualisieren kann. Das Gaming-Magazin Famitsu hat dazu einige neue Informationen von Rockstar bekommen: Laut Famitsu heißt der Hund von Franklin, Chop. Bei Chop kann man einige Dinge verändern, u.a. ein anderes Halsband kaufen. Der Hund bleibt jedoch nicht für immer – wenn man nicht aufpasst, kann man ihn sogar verlieren. Wie man im Trailer bereits gesehen hat, kann man auch wilde Tiere jagen. Mehr als 15 Arten soll es geben, allerdings ist nicht klar, ob damit nur die Wilden oder alle Tiere gemeint sind.

Um den Realismus zu erhöhen, bekommt jeder einzelne Charakter eine eigene Laufanimation. Dafür sollen noch die Animationen sehr stark verbessert worden sein, so Rockstar.

[youtube id=“N-xHcvug3WI“ width=“600″ height=“350″]

GTA V erscheint am 17. September für die Xbox 360 und PS3.

Quelle: vg247

 

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. Verdammt, ich seh‘ mich schon länger in Hundegeschäften aufhalten und auf Chop aufpassen, als Andere….

Comments are now closed for this post.

Lost Password