F1 2013: Erste Details, Screenshots und Videos

Codemasters gab heute die Ersten Informationen für ihren diesjährigen Rennspiel-Titel F1 2013 bekannt. Mit dabei sind einige Screenshots und 3 Trailer. Laut Codemasters werden bei dem neuen Titel alle Fahrer, Autos und Strecken von der aktuellen Saison unterstützt. Außerdem wurden alle aktuellen Regeländerungen im Spiel eingebaut. Natürlich gibt es auch einen neuen Spielmodus. So schwelgen vielleicht einige Spieler in Nostalgie wenn sie den neuen Classic-Mode ausprobieren. Dort wird es für die Spieler möglich sein mit Fahrern aus den 80er Jahren gegen Fahrer aus der heutigen Zeit anzutreten. Die „Oldschool“ Fahrer sind unter anderen: Nigel Mansell, Mario Andretti, Emerson Fittipaldi, Gerhard Berger und noch einige mehr. Der legendäre Formel-1 Kommentator Murray Walker wird auch dabei sein. Die alten Karossen von Ferrari, Williams oder z.B. Lotus wird man auch fahren können – auch wenn das Handling dabei bedeutend schlechter ist.

Für Neueinsteiger gibt es auch einen neuen Modus – „Young Driver’s Test mode“. Dort lernt man einige Strecken und die Features des Spieles kennen. Das Ganze bietet dazu noch einen Social Aspekt der durch die „full RaceNet integration“ realisiert wird.

[tabs tab1=“Trailer 1″ tab2=“Gameplay 1″ tab3=“Gameplay 2″]

[tab][youtube id=“Z6hOH6wJnCo“ width=“600″ height=“350″][/tab]

[tab][youtube id=“2gt16kvGLzQ“ width=“600″ height=“350″][/tab]

[tab][youtube id=“knxvNdvwLBI“ width=“600″ height=“350″][/tab]

[/tabs]

F1 2013 erscheint für den PC, Xbox 360 und PS3 in diesem Herbst.

Anbei sind noch einige Screenshots und die Boxart der Xbox 360 und PS3 Version zu sehen.

[nggallery id=425]

Quelle: vg247

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password