BioShock: PlayStation Vita Ableger ist noch immer ein Gesprächsthema

Einer der ersten Titel für die PlayStation Vita, sollte eigentlich ein Ableger der gefeierten BioShock– Reihe werden. Verdächtige Stille ist aber nun eingetreten. Serien Schöpfer Ken Levine hat sich nun allerdings per Twitter gemeldet und sprach ein paar Worte über den BioShock Ableger für die PS Vita. Er deutet indirekt an, dass man noch gar nicht angefangen hätte an einem Ableger zu arbeiten. Man befindet sich derzeit noch in entsprechenden Gesprächen, um BioShock für die Vita zu realisieren, so Levine.“Ich habe gestern mit Sony und 2K darüber gesprochen. Versuche sie zusammen zu bringen”, so Levine. Was die Gespräche gebracht haben und wie es nun weiter geht, verriet Levine leider nicht. In den vergangenen Monaten hieß es immer nur, dass die Entwicklung von BioShock für Vita nach der Fertigstellung des letzten Ablegers “Infinite” beginnen soll.

Quelle: playm

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password