Ninja Theory: Video zeigt womöglich das neue Spiel

Das britische Entwicklerstudio Ninja Theory (Enslaved – Odyssey to the West, DmC – Devil May Cry) arbeitet zurzeit an einem neuen Triple-A für die PlayStation 4, der angeblich die Unreal Engine 4 verwenden soll. Infos & Bilder sind noch nicht vorhanden, jedoch ist einigen amerikanischen Kollegen aufgefallen, dass im offiziellen Werbevideo ein Mädchen gezeigt wird, das sich keinem bisher veröffentlichten Spiel von Ninja Theory zuordnen lässt. Zu sehen ist eine junge Dame mit blauen Haaren, die in einer recht bunten Welt beheimatet ist. Die Szenen beginnen in etwa bei Minute 0:50.

[vimeo id=“70026594″ width=“600″ height=“350″]

Was jedoch genau dahinter steht, kann nur spekuliert werden. Letztendlich könnte es auch nur eine Tech-Demo sein, die man hier zeigt.

Quelle: Gamezone | Bildquelle: Ninja Theory

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password