Grand Theft Auto 5: MGS-Schöpfer ist beeindruckt von neuem Trailer

Gestern gegen 16 Uhr veröffentilchte Rockstar Games einen neuen Trailer zu „Grand Theft Auto 5„, der mit den ersten Gameplay-Szenen für einige offene Münder sorgte. Darunter auch Hideo Kojima, der über Twitter seine Begeisterung mitteilte.

Der neue Trailer zu GTA 5 war ungemein beeindruckend. Diese freie Kontrolle ist wirklich die Zukunft der Spiele. Und es ist viel besser als irgendetwas anderes. Und das deprimiert mich ein bisschen,“ schreibt der Metal Gear Solid-Schöpfer. In einem weiteren Tweet heißt es außerdem: „Ich gehe nicht davon aus, dass unser „V“ da wird mithalten können. Rockstars Team ist einfach das beste. Mit diesem Titel werden sie die Messlatte dessen, was in Spielen möglich ist, höher legen.

GTA V erscheint am 17.September für PlayStation 3 und Xbox 360. Ob später auch eine PC-Version nachgereicht wird, wurde bisher noch nicht bestätigt.

Quellen: Onlinewelten.com | Rockstar Games

Lost Password