PS Vita: Mega Pack Spiele sorgen für Probleme

Seit guten drei Wochen ist das PlayStation Vita Mega Pack für europäische Spieler erhältlich. Das Mega Pack enthält eine 8GB-Speicherkarte und Download-Codes für zehn PSN Spiele.  Zu den Spielen gehören unter anderem WipeOut 2048, MotorStorm RC und Ratchet and Clank: Size Matters. Der Preis beträgt ca. 40 Euro.

Seit dem Release des Mega Packs gibt es immer mehr Spieler, die sich beschweren, dass sie die gekauften Spiele nicht herunterladen können. Alles was sie erhalten, ist der Fehlercode NP-2244-2, anstatt ein funktionierendes Spiel.

[youtube id=“b6wLd1RkUnc“ width=“600″ height=“350″]
Wirft man einen Blick ins offizielle Forum, so findet man einen Thread, der bereits am 19.Juni 2013 eröffnet wurde und schon stolze 16 Seiten umfasst. Am 3 Juli 2013 erklärte sich Community Manager dazu, auf die Threads der verärgerten Spieler zu antworten und sich um die Angelegenheit zu kümmern. Mittlerweile sind weitere fünf Tage ins Land gezogen und es scheint so als fühle sich kein Mitarbeiter verantwortlich, dieses Problem zu beheben. „Bedauerlicherweise habe ich keine Neuigkeiten zu diesem Thema. Aber ich werde mich der Sache heute weiter widmen”, so der Community-Mitarbeiter.

Die Redakteure von CVG fragten direkt bei Sony nach. Sobald es irgendeine Neuigkeit gibt, erfahrt ihr es hier bei uns.

 

Quelle: playM,Video:psvita

GP-Dani
Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password