Rainbow 6 – Patriots: Ubisoft kündigt Shooter für Next-Gen-Generation an

Endlich haben wir die Gewissheit, Ubisoft arbeitet nach wie vor an Rainbow 6 – Patriots. Angekündigt wurde das Spiel 2011 ursprünglich für PC, PS3 und Xbox 360 und der Release sollte voraussichtlich 2013 stattfinden. Ob man in diesem Jahr noch mit einer Fertigstellung des Titels rechnen kann, bleibt fraglich. Denn offiziell wurde das Spiel nun für die Next-Gen-Konsolengeneration angekündigt. Das Spiel sei klassisch in die Umbruchphase zwischen zwei Konsolengenerationen geraten und man habe entschieden, dass „richtige Spiel zur richtigen Zeit mit den richtigen Features“ zu machen, wird Tony Key, Senior Vice President of Sales and Marketing, zitiert.

Quelle: IGN | Bildquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password