Ergebnisse der Umfrage unter Fachmedien zur Microsoft Xbox One Präsentation

Vor einigen Monaten bereits, führte die PR Agentur “ Indigo Pearl “ eine Umfrage unter Fachmedien zur Playstation 4 Konsole durch. Nun das ganze noch einmal zur kürzlich vorgestellten Xbox One. Wieder wurden Fachmedien gebeten, anonym an einer erneuten Umfrage teilzunehmen, zu der wir auch unsere Meinung beigesteuert haben. Die Ergebnisse wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Solltet Ihr dazu natürlich und erwartend eine Meinung haben, so könnt Ihr dies gerne in die Kommentare schreiben.

Da ja Bilder mehr als 1000 geschriebene Wörter sagen, haben wir die bebilderten Ergebnisse in unsere Toggle Boxen gepackt die sich öffnen, wenn ihr darauf klickt.
Am Ende dieses Artikels stellen wir dann auch noch einmal das gesamte Paket als PDF zum Download bereit.

Ergebnisse der Umfrage – im direkten Vergleich zur PS 4 Umfrage:

[toggle title=“Genereller Eindruck Xbox One vs. PS4″][/toggle]
[toggle title=“Qualität Xbox One vs. PS4″][/toggle]
[toggle title=“Design und Name Xbox One vs. PS4″][/toggle]
[toggle title=“Feature Highlights PS4 XboxOne vs PS4″][/toggle]
[toggle title=“Feature Highlights XboxOne XboxOne vs PS4″][/toggle]
[toggle title=“Preiserwartung XboxOne vs PS4″][/toggle]
[toggle title=“Preisempfehlung XboxOne vs PS4″][/toggle]
[toggle title=“Menge XboxOne vs PS4″][/toggle]
[toggle title=“SpielevergleichXboxOne XboxOne vs PS4l“][/toggle]
[toggle title=“Spielevergleich PS4″][/toggle]
[toggle title=“Weihnachtsgeschäft XboxOne vs PS4″][/toggle]

Hier nun noch einmal die PDF Version mit allen Daten und Bildern:
PS4 XboxOne Vergleich by indigo pearl

Quelle: indigo pearl brand communications

 

Inhaber von Gamersplatform.de

2 Comments

  1. Ich weiß nicht warum sich viele über die neue Xbox aufregen.
    Klar, sie sieht nicht stark ansprechend und dynamisch, geschweige denn „innovativ“ aus, aber sie ist schlicht, keine unnötigen Ports und Knöpfe mehr. Die 360 war auch nicht weniger ein Klotz.
    Und was die Anzahl der gezeigten Spiele angeht, so ist dafür immernoch die E3 da, und was noch viel wichtiger ist, dafür ist sie zuständig!

    Nichtsdestotrotz bin ich von beiden noch nicht wirklich überzeugt. Jedoch finde ich auch, dass es noch zu früh ist um sich ein vernünftiges Urteil bilden zu können.

    Wer es jetzt schon nötig hat, aufgrund der bekannten Infos eine der Konsolen mit Vorurteilen vorzubestellen ist selber Schuld.

    Abwarten und Eistee trinken, lautet hier mMn die Devise.

    • Kann dem nur zustimmen. Gekauft wird es eh.

Comments are now closed for this post.

Lost Password