Grand Theft Auto V: Rockstar veröffentlicht weitere Artworks

Erst letzte Woche sorgte Rockstar Games wieder für einiges Aufsehen, als sie einen neuen Trailer zu „Grand Theft Auto V“ präsentierten. Nun veröffentlichte der Publisher noch einige neue Artworks, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Die Bilder zeigen nicht nur die Hauptprotagonisten den Spiels, sondern auch einige der Nebenfiguren, wie die beiden Kinder von Michael. Ein neuer Charakter ist allerdings Nervous Ron, der auf seinem Bild ein Radio um den Hals trägt. Warum er das tut und wer er genau ist, möchte Rockstar Games demnächst noch genauer erklären.

[nggallery id=385]

Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Gameswelt | Bild-Quelle: Rockstar Games

Dekoj
Leidenschaftlicher Platinjäger und Autor auf Gamersplatform.de mit einer Vorliebe für Action-Adventure und 3rd Person-Shooter!

Lost Password