Infinite Crisis: Videos zu Doomsday und Gaslight Batman veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine Inc. haben in zwei Profilvideos Doomsday und Gaslight Batman als erste spielbare Charaktere des heiß ersehnten Multiplayer Online Battle Arena Games Infinite Crisis enthüllt. Der free-to-play Titel, der sich derzeit bei Turbine Inc., den Machern von Der Herr der Ringe Online, in Entwicklung befindet, wartet mit dem größten DC Comics-Charakteraufgebot der Spielegeschichte auf und soll später in diesem Jahr erscheinen.

[youtube id=“iGqkwcz7jfI“ width=“600″ height=“350″]

Der im Erfindungs-Zeitalter lebende Gaslight Batman benutzt seine fantastischen Akustikwaffen, um aus dem Schatten anzugreifen und seinen nie endenden Kampf gegen das Verbrechen zu führen. Mit seinen bewährten Akustikpistolen richtet er einen Großteil seines Schadens an und dank seiner Kräfte teilt er mächtige Schläge aus und greift oder entflieht seinen Gegnern.

[youtube id=“dclQRfzDZhM“ width=“600″ height=“350″]

Doomsday hingegen ist eine lebendige und anpassungsfähige Massenvernichtungswaffe. Seine Spielweise ist darauf ausgerichtet, vor Gegner zu treten und dort zu bleiben, bis einer der beiden stirbt.

Wer sich für Infinite Crisis interessiert, kann sich für eine Teilnahmechance an der geschlossenen Beta unter diesem Link anmelden.

 

Quelle: Warner Bros.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password