Rayman Legends: Online-Händler deutet auf Vita-Portierung

Rayman Legends“ sollte ursprünglich nur exklusiv für die Wii U erscheinen. Das der Release inzwischen verschoben wurde, damit auch die Portierungen für Xbox 360 und PlayStation 3 zur gleichen Zeit erscheinen, ist schon einige Zeit bekannt. Doch wie „The Silent Chief“  schreibt, ist auch eine Version für die PS Vita durchaus denkbar.

Daraufhin deutet zumindest ein Eintrag bei dem spanischen Online-Händler „Fnac“, welcher das Jump’n’Run auch für die PlayStation Vita listet. TSC meinte, dass der Händler in diesen Dingen schon damals als zuverlässig galt. So hatte er unter anderem auch die PS Vita-Portierung der Jak & Daxter-Trilogy bereits vor der Ankündigung im Angebot. Ob Fnac auch dieses mal richtig liegt, bleibt also noch abzuwarten!

Ubisoft selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Einträgen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle:  thesilentchief.com | Video-Quelle: Ubisoft

Lost Password