GTA V: Rockstar Games veröffentlicht neues Videomaterial

Rockstar Games hat wohl eine neue Marketing-Kampagne zur GTA 5 gestartet und einen Teaser veröffentlicht, welcher von dem bekannten religiösen Kult „Epsilon“ stammt. Doch woran glauben diese Kultisten? Lasst mich vier Fakten des Epsilon Programms nennen. Die Welt ist gerade mal 157 Jahre alt, Dinosaurier haben nie existiert, so etwas wie Sperma gibt es nicht außerdem stammen wir alle vom selben Baum ab.

Veteranen der Serie dürften die eigentümlichen Kultisten schon in San Andreas kennen lernen. Im Spiel kam die Gruppe in einigen Radiomoderationen vor und auch einige Spielcharaktere verweisen auf die Anhänger des Kults, die Kifflom anbeten.

In dem Teaser bekommt ihr insgesamt 12 angebliche Fakten zur Weltanschauung der Sekte, die bereits seit Grand Theft Auto – San Andreas existiert, zu sehen. Übrigens,der Werbespot soll eine Art Parodie des Kults Scientology sein.

Falls ihr mehr über diesen Kult erfahren wollt, haben wir für euch den Trailer. Und wer weiß, vielleicht möchte der ein oder andere dem Kult ja beitreten 😉

[youtube id=“kbok-LxAcc0″ width=“600″ height=“350″]

GTA V erscheint voraussichtlich am 17. September.

Quelle: Game 7 | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password