Assassin’s Creed 3: Letzte Episode der DLC-Trilogie veröffentlicht

Ubisoft gab heute bekannt, dass „Die Vergeltung“, die dritte und letzte Episode des DLC-Dreiteilers „Assassin’s Creed III – Die Tyrannei des Königs George Washington“ ab sofort für Xbox 360 und PC erhältlich ist. PS3-Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden.

Die Reise des Ratonhnhaké:ton führt die Spieler in der dritten und letzten Episode  nach New York, wo sie die Kraft des Bären entdecken, was ihnen erlaubt Gegner mit unglaublicher Kraft zu attackieren. Unser Held wird sich auf alle seine Fähigkeiten besinnen müssen, um in die Festung des Monarchen eindringen zu können und der Tyrannei von König George Washington ein Ende zu setzen.

„Die Vergeltung“ ist einzeln für einen Preis von 640 Microsoft Points, bzw. 7,99€ zu haben. Sobald es weitere Infos gibt halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: Ubisoft | Video-Quelle: Ubisoft

Lost Password