Grand Theft Auto 5: Rockstar Games kämpft weiter gegen Betrüger

Es tauchen immer mehr Seiten im Internet auf, die Spielern eine Teilnahme an der Beta von Rockstars‘ GTA V versprechen. Und leider gibt es auch viel zu viele Menschen, die auf diese Fakes hereinfallen. Rockstar Games geht deswegen weiter gegen die Betreiber der Betrüger-Seiten vor.

Auf diesen Seiten muss man sich nach dem öffnen meistens registrieren und somit seine persönlichen Daten preisgeben. Es hat nicht lang gedauert, bis den Entwickler die Fakes zu Ohren gekommen sind,  weshalb sie auch schon die ersten Domains sperren ließen. Darunter die Seiten gtavbetacodes.com, gta5betacodes.comgta5-beta.com, gta5freedownload.com und gta5download.org.

Bei vergangenen GTA-Teilen hat auch nie eine Beta stattgefunden, deswegen wäre es unwahrscheinlich wenn dies nun der Fall sein sollte. Wenn es weitere Infos geben sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: Gamezone | Video-Quelle: Rockstar Games

Lost Password