The Legend of Zelda: Nintendo kündigt A Link To The Past an!

Das Highlight der Nintendo Direct-Konferenz war die Ankündigung eines neuen Teils aus der „The Legend of Zelda“ Reihe, der die 3DS Spieler zurück in die Welt von ‚A Link to the Past‚ führen soll. Moment..’A Link to the Past‘?? Das sagt uns doch was..richtig! Dieses Spiel gab es 1992 erstmals für die SNES. Die Entwickler wollten sich hier bei so gut wie möglich an dem originalen Titel orientieren. Auch die Grafik wurde mit bedenken von 2D in 3D umgewandelt und soll so ihren alten Charme behalten. Spannend wird, wie die 3D Effekte auf dem Bildschirm des 3DS rüberkommen.

[youtube id=“b5Lm04GODMk“ width=“600″ height=“350″]

Geplanter Release ist Ende des Jahres. Ein genaues Datum steht noch nicht fest. Sicher ist nur, dass es zur Weihnachtszeit erscheinen soll.

Quelle: Thegnet | Bildquelle: Nintendo

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password