Call Of Duty: Black Ops 2 – Uprising-DLC ab sofort für Xbox 360 erhältlich

Nachdem der Call Of Duty-Championship vorbei ist, gab Activision offiziell bekannt, dass mit „Call Of Duty: Black Ops 2 Uprising“ nun der zweite DLC exklusiv für die Xbox 360 erhältlich ist.

Neben vier neuen Mehrspieler-Karten, bietet der DLC unter anderem noch den „Mob of the Dead“-Modus in dem vier Gangster der Prohibitions-Ära auf Alcatraz merken, dass die Gitterstäbe ihr geringstes Übel sind. Um zu überleben, müssen sich die Spieler ihren Weg durch stählerne Gefängniszellen und alte Betongemäuer bahnen und sich dabei gegen Zombies und die ebenfalls auf Alcatraz festsitzenden Wachmannschaften behaupten.

http://youtu.be/eEUT3lgR9vc

„Uprising“ kann für 1200 Microsoft Points, bzw. 14,99€ über Xbox LIVE erworben werden. Wann der DLC für PlayStation 3 oder PC erscheint, ist bisher noch nicht bekannt.

Quelle: Activsion | Video-Quelle: Activision / Uploader: GameNewsOfficial

Lost Password