Xbox Live: Anmeldungen im Online-Service nicht mehr verfügbar!

Falls ihr auch Probleme beim anmelden via Xbox LIVE auf der Xbox 360 Konsole habt, dann seid ihr nicht allein. Viele Spieler Weltweit melden Abbrüche in Chats, Verbindungsabbrüche und vieles mehr. Laut der Status Seite von Xbox Live, hat man das Problem bereits erkannt und arbeitet an einer Lösung. Unklar ist jedoch ob es sich bloß um einen kurzen Ausfall des Systems handelt oder ob er sich länger hinziehen wird.

Hallo zusammen. So hätten wir uns den Samstagabend auch nicht vorgestellt. Momentan gibt es für manche von euch Probleme beim Einloggen zu bestimmten Xbox LIVE Services. Unsere Kollegen arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Im Abstand von je einer halben Stunde erhaltet ihr auf dieser Seite Updates zum Status. xbx.lv/r0tXNK Danke für eure Geduld und euer Verständnis. Heißt es auf Facebook.

Quelle: Xbox | Bildquelle: Microsoft

GP-Özlem
Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de
  • Organic virus

    Und das am WE… Was macht man nun als Kellerkind 😉

Lost Password