Jagged Alliance: Neuer Multiplattform-Titel vom Franchise in der Mache

0 Aufrufe

Das dänische Indie-Studio Full Control hat bekanntgegeben, dass sie mit bitComposer Games an einem neuen Multiplattform-Titel des Jagged Alliance Franchises arbeiten.

Wolfgang Duhr von bitComposer Games erwähnte Folgendes zur kommenden Zusammenarbeit:

Wir haben schon lange ein Auge auf Full Control geworfen und wurden immer wieder begeistert von deren Arbeit an rundenbasierten, taktischen Spielen. Ebenso haben diese einen grandiosen Job mit der Neuauflage von Space Hulk getätigt. Wir sind sehr gespannt auf die zukünftigen Pläne, betreffend Jagged Alliance.

Thomas Hentschel Lund von Full Control teilt mit:

Jagged Alliance reiht sich perfekt in unser Portfolio ein. Es ist neben X-Com und Fallout eines der drei Spiele, welches das Genre definiert und somit ein Teil unserer DNA. Wir fühlens uns geehrt und sind sehr gespannt auf die Chance der Serie einen neuen, frischen Touch zu verleihen, natürlich basierend auf den Kernmechaniken und danken dafür bitComposer Games.

Wir sind ebenfalls gespannt auf den neuen Titel, ihr auch?

Feelingz
Markus Janßen, Autor und Leiter -Indie Games-

Lost Password