LubuJinx: Devil May Cry 4 Let’s Play 18

0 Aufrufe

Aus Lubu’s Videobeschreibung: “Nero ist ein Ritter vom Orden des Schwerts. Bei einer Versammlung wird der Anführer des Ordens von keinem geringeren als Dante getötet. Ironischerweise verehrt der Orden des Schwerts Sparda, der Dantes Vater ist. Was folgt, ist eine actiongeladene Dämonenjagd, Verschwörungen und mehr. Auch ohne die Verstrickungen der Vorgänger zu kennen, findet man sich in Devil May Cry 4 schnell zurecht, allerdings schadet es nicht, sich ein wenig mit den ersten Teilen auseinanderzusetzen, um der Story komplett folgen zu können.

LuBuJinx – auch Lubu genannt – ist ein deutschsprachiger Let’s Player, welcher seinen Zuschauer ein weites Spektrum an Spiele bietet. Mit angenehmer und sympathischen Stimme führt er euch in seine Gamingwelt und zeigt euch mit Humor, wie er in verschiedenen Spielen rockt … mal mehr, mal weniger 😉

[youtube id=“xtCitbsBwTw“ width=“600″ height=“350″]

Ihr wollt mehr von Lubu und immer in Kontakt mit ihm bleiben? Hier gehts zu seinem Channel, hier zu seiner offiziellen Facebook-Seite – Die “Devil May Cry 4” Playlist könnt ihr hier finden.

Video-Quelle: Capcom, 

Reita
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password