Deadly Walkers: Zombie-FPS angekündigt

Deadly Walkers ist ein Zombie-FPS (First-Person-Shooter)von Animantz und Dysotek, welcher dem Spieler die Chance gibt, in die Welt der alten Zombiefilme, wie z. B. Dawn of the Dead zu tauchen. Horden von untoten Kreaturen haben es auf euch abgesehen und wie ihr sicherlich wisst, hilft nur ein gezielter Schuss in den Kopf.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Soldaten der Special Force, während die apokalyptische Geschichte, welche in London spielt, erzählt wird. Keiner weiß, was genau los ist, warum die Menschen sterben und warum sie sich verwandeln. Die Quarantäne tritt ein und keiner kann dem Terror entkommen.

Auch die Armee wurde vernichtet, ihr seid einer der letzten Überlebenden in diesem Krieg. Ihr müsst das Blut von Zombie Nummer 0 finden, dem ersten infizierten Zivilisten um einen Impfstoff zu entwickeln.

Hier seht ihr die kommenden Spielfeatures im Überblick, Deadly Walkers wird am Steam Greenlight Prozess teilnehmen und ebenso eine Kickstarter-Aktion starten.

– Singleplayer und Multiplayer mit Menschen vs Zombies-Modus*
– 3D Grafik mit echten Animationen durch Motion Capturing
– Qualitative Stimmen und adrenalistischer Soundtrack für die optimale Spielerfahrung
– 9 verschiedene Level im schönen London
– Spiel basiert auf Haupt- und Nebenquests, sowie Interaktion mit NPC’s
– Horror, Gore & Death
– Horden von Zombies für atemlose Action
– Nahkampf- und Schusswaffen für abwechslungsreiches Töten der Untoten
– Freischaltbare Errungenschaften
– Weltweite Rangliste der besten Spieler
– Untertitel in 12 Sprachen
– 100% DRM free.

(*) Multiplayer hängt vom Erfolg der Kickstarter-Aktion ab.

[nggallery id=372]
 
Was haltet ihr von Deadly Walkers? Ein erster Trailer erscheint am 08. April, findet ihr das Zombie-Genre noch interessant oder habt ihr genug davon?

2 Comments

  1. Gute Zombiespiele gehen immer finde ich ist wie diese Ausserirdischen Blockbuster Filme es gibt schon jede Menge trotzdem immer wieder geil wie der neue Oblivion mit Tom Cruise den werd ich auf jeden sehen aber Back2Topic als alter Resident Evil und Silent Hill Spieler der alle Teile quasi durchgespielt hat ,freu ich mich immer neue Spiele zum Zombiesmeuscheln um ein wenig abzuschalten.

    „What is this?“ „BLOOD“ „I hope its not chrisses Blood“ Ein Dialog den meine Brüder alle heute noch auswendig können aus Resident Evil 1 🙂

    • solange es denn auch gut wird, bin ich natürlich auch dafür zu haben :), gerade ist der erste Trailer eingetroffen, die News findest du ebenfalls im Indie-Bereich

Comments are now closed for this post.

Lost Password