Gewinnspiel: Wir haben die dicksten Eier im Nest – gewinnt einen von 8 Preisen

Gerne hätten wir das Gewinnspiel etwas früher gestartet, damit die Preise pünktlich bei euch im Osternest liegen, aber Kollege “ Murphy “ hat uns leider die Tour vermasselt. Nichtsdestotrotz, wir starten jetzt durch und werden euch natürlich nicht lange vorenthalten, was wir Tolles verlosen. Jedoch müsst ihr auch eine Aufgabe erledigen, um einen der Preise abzustauben. Zunächst stellen wir euch diese aber einmal vor, damit ihr gleich wisst, dass sich die Teilnahme lohnt.

Die Preise:

  • 1 x Roccat Isku FX Multicolor Gaming Keyboard
  • 1x Razer StarCraft II Zerg Edition Messenger Bag
  • 1x Skylanders Spyro’s Adventure – Starter Paket
  • 1x Skylanders Giants Booster Pack
  • 1x Damage Inc. – Pacific Squadron WWII inkl. Flight Stick
  • 1x Uprising 44 Special Edition inkl. Armeetasche
  • 2x Zone of the Enders HD Collection

Wir haben zu den Preisen auch eine Übersichtsseite eingerichtet, damit ihr einen näheren Blick darauf werfen könnt. Klickt einfach auf den folgenden, unübersehbaren Button.
[button color=“green“ link=“https://gamersplatform.de/gewinnspiel-preise/“]Gewinnspiel Preise in der Übersicht[/button]

Der grüne Knopp hier oben ist hier nicht zum Spaß da, klickt drauf !

Wie ermitteln wir den Gewinner?

Jeder Teilnehmer der die Aufgabe entsprechend ausführt, erhält eine fortlaufende Nummer. Der Erste der Kommentiert erhält also die Nummer 1, der Zweite die Nummer 2 und so weiter. Da wir ja nur 8 ( acht ) Preise haben, kann es also nur 8 Gewinner am Schluss geben. Am Ende des Gewinnspiels werden wir alle Nummern in einen Zufallsgenerator werfen und lassen diesen über die acht Gewinner entscheiden. Die Verteilung der Preise erfolgt dann erneut per Zufallsziehung.

Update 16.04.2013
Gewinner stehen fest!

Das Roccat Isku FX Gamingkeyboard hat gewonnen:

Xosue Jorge Miguez Garcia

Das Razer StarCraft II Zerg Edition Messenger Bag hat gewonnen:

Christoph S.

Das Skylanders S-Paket & Booster Pack hat gewonnen:

Brigitte Schiffer

Damage Inc. – Pacific Squadron WWII inkl. Flight Stick hat gewonnen:

Domenik Drews

Uprising 44 Special Edition inkl. Armeetasche hat gewonnen:

Manuel Zwick

Zone of the Enders HD Collection hat gewonnen:

Manuela Mo und ebenfalls Frozen Shawn

 

Das gesamte Team von Gamersplatform.de macht sich jetzt ordentlich krumm und bedankt sich recht herzlich bei unseren Sponsoren für die tollen Preise:

Roccat, für das Isku FX Gaming Keyboard
Razer, für die tolle StarCraft 2 Heart of the Swarm Zerg Bag
Activision, für das Skylanders Starterpaket und die Booster Box
Mad Catz, für das Game  Pacific Squadron WWII inkl. Flight Stick
Swordfish Pr, für Uprising 44 Special Edition inkl. Armeetasche
Konami, für 2 mal Zone of the Enders HD Collection

 

Inhaber von Gamersplatform.de

24 Comments

  1. Ich würde mich natürlich wie wahrscheinlich jeder hier
    am meisten über die Tastatur freuen, da ich momentan
    nur eine billige Tastatur besitze, welche bei meinem PC
    mitgeliefert wurde.
    Ich bin mir sicher dass ich mithilfe der Roccat Tastatur meine
    Starcraft II „Karriere“ ein großes Stück voran treiben kann,
    da mit meiner flachen Tastatur ohne Beleuchtung das
    Macro- und Micromanagement recht schwer fällt ohne
    sich pausenlos zu verdrücken und nach einer kurzen Zeit einer
    Sehnenscheidenentzündung nahe zu stehen.
    Da ich weiß dass euch Starcraft II (zumindest die Kampagne)
    auch so gefällt wie mir, würde ich michdarüber freuen meine neue
    Tastatur in einem SC II Game gegen euch zu testen 🙂

  2. Sehr schöne Preise! Außer vielleicht Skylanders auch alles interessant für mich – gerade natürlich die Tastatur; hab‘ bisher immer nur mit 08/15-Standard-Keyboard gespielt, da wäre das mal ein willkommenes Upgrade 🙂

    ( falls das Bild unten nicht angezeigt wird: http://img842.imageshack.us/img842/843/captureigib.jpg )

  3. Da mache ich doch gerne mit !! Die Preise sind der Hammer !! Etwas zu gewinnen wäre echt klasse. Aber trotzdem viel Glück an alle.

    Geteilt auf Facebook https://www.facebook.com/andreas.niggemann/posts/436460926445134 und Twitter https://twitter.com/GamersplatformD/status/317257696409694210

  4. Am liebsten wäre es für mich, die Isku zu gewinnen, da ich jedesmal schon traurig bin, wenn ich meine einsame Kone+ Maus sehen muss, wie sie von meinen Logitech Geräten unterdrückt wird und das sogar so hart ausartet, dass die Logitech schon manchmal einfach so Urlaub macht… Es wird Zeit, dass sie ins Altersheim kommt.

    Leider hab ich nach meinem Umzug noch nicht viel Zeit gehabt, alle Spiele und Schönheiten rauszulassen und die Wohnung zu beschnuppern, aber die, die schon da sind fühlen sich sichtlich wohl 🙂

    (Da Disqus das Bild nicht haben will : http://oi50.tinypic.com/1b5hx.jpg )

  5. das sind sehr schöne Gewinne – ich mache gerne mit. Auf Facebook habe ich hier geteilt https://www.facebook.com/baerbel.riedel/posts/528780130501522 und auf Twitter hier https://twitter.com/GamersplatformD/status/319915774271684609

  6. Ich habe es extra noch zwei Mal geteilt, damit sich vielleicht noch andere Teilnehmer finden lassen 🙂

    Twitter: https://twitter.com/udolenkan

    Google Plus: https://plus.google.com/u/0/101354707559941937594/posts/GuEPDtkEdeU

  7. ich würde gerne gewinnen um meine Söhne zu beschenken

  8. Die coole, programmierbare Roccat-Gaming Tastaur wäre ein richtig fescher Gewinn und perfektes nachträgliches Oster-Geschenk. Damit könnte ich meine ältere, schon leicht lädierte Compaq-Normalo-Tastaur endlich in ‚Rente‘ schicken.

    Geteilt habe ich auf twitter, fb und g+. Und eure Seite geliked.

    Schönes Gewinnspiel. Danke & TIA!

    • Man kann immer nur einmal Teilnehmen 🙂 Aus diesem Grund löschen wir die beiden anderen Kommentare von dir ( Guest ) und lassen den hier gültig.

      • ja, danke. ich hatte probleme mit dem einfügen der bilder und habe schließlich die drei einzelbilder in ein gemeinsames kombiniert. ich hatte zwar die beiden ersten versuche gelöscht, aber wohl nicht permanent in disqus.

        schöne grüße aus österreich & ein ebensolches wochenende!

  9. Ich würde mich über die coole Roccat Gaming Tastatur sehr freune. Die könnte mein Normalo-Compaq Modell perfekt ersetzen.

    Das ist auf jeden Fall ein sehr, sehr fesches Ostergewinnspiel. Danke &TIA! 😉

    Ich habe auf fb, twitter und g+ geteilt und eure Seiten geliked.

  10. Ich würde mich über die Roccat Gaming Tastatur als Ersatz für meine mittlerweile schon etwas lädiertes Normalo-Modell sehr freuen.

    Auf jeden Fall ein schönes Gewinnspiel. TIA

    Geteilt habe ich auf fb, g+, twitter und eure Seite geliked.

  11. Würde mich über die Tastatur extreme freuen . Endlich weg von meiner doch relativ alten Logitech .

    Eines der anderen Preise würde ich aber auch gerne entgegen nehmen 😀

    Habe es mal auf Facebook , Twitter und YouTube geteilt …

  12. ich würde mich ja riesig über die tasche freuen dan brauch ich meinen laptop nicht immer in einem normalen ungeschützten rucksack in der gegen rumzuschleppen samt zubehör..noch dazu kommt natürlich das ich selbst vertreter des schwarms bin SC2 bin was das ganze natürlich perfekt machen würde =)

  13. WOW. Hammer Aktion. Ich würde auch gerne das Gaming Gewinnen. Ich hab nen tollen Gaming Rechern, nen 3D Monitor und eine R.A.T.7 Maus nur für ein Gaming Keyboard hat das Geld noch nicht gereicht… Dabei fühlt meine Maus sich echt einsam… die braucht unbedingt nen passendes Keyboard zum Kuscheln 🙂

    Ich habe bei FB geteilt Manuela Mo

    Und bei Google+ Manuela Mot

  14. habe es geteilt 😀

  15. Ich würde auch gerne gewinnen und es meinem Bruder schenken, der gerne zockt 🙂
    Geteilt hab ich auch: https://www.facebook.com/SteffiAh/posts/504810756221465
    Achja: ne PS3 ist NICHT vorhanden, ein solcher Preis möge dann lieber an jemand anderes gehen 🙂

  16. Es ist rellativ einfach warum ich das Keyboard gebrauchen kann,
    Ich brauche es da ich bald einen neuen Rechner habe und ich mir eigentlich eh ein Keyboard kaufen wollte, aber seitdem ich weiß das ihr eins verlost, warte ich auf die auflösung, ich würde es gernen nehmen und auch gut behandeln.
    Ich sollte es bekommen weil ich fast jedes Review von euch schaue. Das wird auch so bleiben wenn ich das Keyboard nicht bekomme. Es wäre schön wenn ihr immer so weiter macht wie ihr es momentan tut.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Domenik.

    • Hier, ich hab einfach heute nochmal Geteilt:)

  17. Es ist rellativ einfach warum ich das Keyboard gebrauchen kann,
    Ich brauche es da ich bald einen neuen Rechner habe und ich mir eigentlich eh ein Keyboard kaufen wollte, aber seitdem ich weiß das ihr eins verlost, warte ich auf die auflösung, ich würde es gernen nehmen und auch gut behandeln.
    Ich sollte es bekommen weil ich fast jedes Review von euch schaue. Das wird auch so bleiben wenn ich das Keyboard nicht bekomme. Es wäre schön wenn ihr immer so weiter macht wie ihr es momentan tut.

    Mit freundlichsten Grüßen,
    Domenik.

    [URL=http://www.pic-upload.de/view-18710504/Teilen.jpg.html][IMG]http://www10.pic-upload.de/thumb/28.03.13/pl93gdj17zma.jpg[/IMG][/URL]

  18. Guten Tag, Habe mal 2 Bilder hochgeladen (FB + Twitter).
    Warum möchte ich gewinnen? Da man solches Zubehör immer mal brauchen kann, ob für sich selbst oder mal auf einer LAN Party wenn etwas ausfällt :>
    PS: Macht weiter so

  19. Einen einzigen Gewinn würd‘ ich haben und das sehr gern,
    jedoch ist dieser oder auch ein anderer noch sehr fern.

    Mit einem Gaming Keyboard könnt ich meine Gegner ohne Probleme töten,
    dafür würden sie mich eindeutig hassen,
    und deren Köpfe würden wahrscheinlich vor Hitze erröten,
    durch meine Schnelligkeit könnten sie mich jedoch gar nicht fassen.

    Ein Makro hier, ein Makro da,
    schon wären meine Skills nicht mehr so lala.

    Mit dem Keyboard könnt ich richtig Gas geben
    und meine Stimmung damit mehr als nur ein wenig heben.

Comments are now closed for this post.

Lost Password