Nun Attack: Jetzt auch für die PS Vita erhältlich

Nun Attack von Frima Studio ist ein Actionspiel, in dem ihr mit Eva, Rosy, Mandy und Olga in den Kampf gegen „The Fallen Nun“ und ihre Horden von Monstern zieht.

Nun Attack

Nachdem iOS- und Androidnutzer bereits in die Rolle der kampftalentierten Nonnen schlüpfen konnten, kommen jetzt auch PS Vita-Besitzer auf ihre Kosten.

Der In-Game Shop bietet euch über 80 verschiedene Waffen, mit denen ihr in 40 einzigartigen Missionen gegen eure Widersacher fightet. Intuitive Touchscreen-Steuerung gewährt ein rasantes Kampfsystem. Spezialfähigkeiten werden per Symbolzeichnungen aktiviert und so versucht ihr, die Balance in der Welt wiederherzustellen.

Folgende Features bietet die PS Vita Version von Nun Attack:

-Herausforderndes, taktisches Action-Gameplay
-Verbesserte Grafik
-40 einzigartige Missionen
-4 Nonnen, jede mit einer einzigartigen Persönlichkeit und Spezialfähigkeit
-Shop mit 80 verschiedenen Waffen inklusive Effekte, wie z. B. Stun, Slow, DOT, AoE, Knockback, Fear, Charm

Hier könnt ihr euch den Trailer zu Nun Attack anschauen, das Spiel ist ab sofort im PSN Store erhältlich.

[youtube id=“-VmyVF4EWQE“ width=“600″ height=“350″]

Lost Password