Die Siedler Online: Osterevent gestartet

Das Osterevent des kostenlosen Browsergames „Die Siedler Online“ hat heute begonnen. Das Spiel wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und kombiniert viele Gameplay-Elemente des beliebten Spiels „Die Siedler“ mit den typischen Elementen eines Aufbau-Browserspiels. Die Spieler können ihre eigene Stadt errichten, Gilden beitreten, miteinander handeln, erarbeitete Prämien tauschen und sich auf viele verschiedene Weisen beim Aufbau eines Imperiums unterstützen.

Beim Osterevent müssen die Spieler in 8 verschiedenen Abenteuern so viele Ostereier wie möglich sammeln. Sie können danach gehandelt oder beim Kaufmann eingetauscht werden. Durch das Sammeln von Ostereiern werden außerdem Gebäude freigeschaltet, sie zur Produktion von Ressourcen oder zur Dekoration der eigenen Stadt genutzt werden können.

Zusätzlich wurde ein neues Gebäude hinzugefügt. Es handelt sich um das „Meeranwesen“, das nur auf dem Wasser errichtet werden kann und bis zu 40 Siedlern der ersten fünf Upgrade-Stufen eine Unterkunft bietet. Es bietet unter anderem die Möglichkeit der Charakterklasse des „Veterans“, einem erfahrenen Kämpfer, und dem „erfahrenen Entdecker“, der die Erkundung von Arealen beschleunigt.

Quelle: ubisoft

Inhaber von Gamersplatform.de

1 Comment

  1. ich find das browsergame richtig top. es macht mit jede menge spaß. ich hab auch ein testbericht gefunden, in dem siedler online richtig gut abgeschnitten ist.

Comments are now closed for this post.

Lost Password