FourDeltaOne: Gewaltiges Update erfreut Community

geschrieben am: Mrz 15 2013 - 5:25pm von Reita

FourDeltaOne, eine primär auf Call of Duty fixierte Modding-Community, hat heute ein großes Update veröffentlicht: Eine funktionierende Freundeliste und die Möglichkeit, die Peacekeeper aus Black Ops 2 in Modern Warfare 2 zu spielen! Hinzu kommt, dass die Frontpage endlich seit Langem wieder ein gescheites Re-Design hat – Schaut selbst!

Fourdeltaone - Frontpage

Die versprochene Freundeliste sieht ebenfalls äußerst schick aus: Steam-Freunde werden automatisch der 4D1-Liste hinzugefügt, manuelles adden von Forenmitgliedern ist natürlich auch möglich. Ingame kann man nun auf “Friends” klicken und anderen Spielern hinterherjoinen.

Fourdeltaone - Freundeliste

Und die schon lange angekündigt Peacekeeper aus Black Ops 2 wurde auch im Rahmen des Updates dazugepackt: Diese könnt ihr benutzen, indem ihr eine Klasse mit M16A4 und den Aufsätzen ‘Shotgun’ und ‘Extended Mags’ erstellt.

Fourdeltaone - Peacekeeper

FourDeltaOne ist eine Modern Warfare-Modding Community, welche aus den Wurzeln des alten alterIWNet-Projekts entsprang und Mitte März 2012 seine Pforten öffnete.
Die Website und alle Dienste sind momentan nicht erreichbar, wird jedoch in den nächsten Tagen wieder online gehen.

Quelle: FourDeltaOne | Bild-Quelle: FourDeltaOne

 

Reita
~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels
~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal
http://anilist.co/animelist/7768/Reitax